Tinbot Life Seniorenmobil Elektromobil 20km/h
Der TB Life ist ein Elektromobil bis 20 kmH Geschwindigkeit, der die Sportlichkeit eines kleinen Motorrollers mit der sicheren Fahrweise eines dreirädrigen E-Mobils verbindet. Von vorne gesehen, kommt man mit dem TB Life wie auf einem Elektroroller daher. Das Heck des Rollers dagegen ruht sicher auf zwei Rädern und sorgt für Stabilität nicht nur beim Fahren, sondern auch beim Anhalten und Auf-und Absteigen.
Hinweis:
Die Reichweite kann variieren und ist abhängig vom Gewicht des Fahrers, Geschwindigkeit, Steigung und weiteren Umgebungsfaktoren.
Das Rollermodell ist europaweit im Rahmen der STVZO zugelassen. Das Fahrzeug ist in Deutschland führerscheinpflichtig – Ab 15 Jahren mit Mofaprüfbescheinigung, ab 16 Jahren mit Führerscheinklasse A1, AM; ab 18 Jahren mit jedem Führerschein der Klassen A oder B. Bei einem Kauf außerhalb Deutschlands bitte gem. den in Ihrem Land geltenden Vorschriften hinsichtlich evtl. Führerscheinpflicht informieren.
Der Roller wird größtenteils vormontiert in einem Metallgestell mit umliegender Kartonage angeliefert. Lediglich die Spiegel noch montiert werden.
Gewicht | 111 kg |
Farbe | schwarz und silber |
Hersteller | Tinbot |
Fahrzeugtyp | Elektrodreirad |
Steigleistung | ca. 18% |
Akku | 60 Volt (V) | 20 Amperestunden (Ah) |
Motor | 800 Watt |
Geschwindigkeit | 20km/h |
Reichweite | 45Km bis 60Km |
Ladezeit | 6-8 Stunden |
max. Zuladung | 220Kg |
Bremsen | Trommelbremse v/h |
Sitzhöhe | 70 cm |
Beleuchtung | Teil – LED |
Helmpflicht | Nein |
Führerschein | AM, A1, A2, A, B |
Abmessungen | 165 x 69 x 108 cm |
Lieferumfang:
Lieferung per Spedition. Dieser Artikel wird mit der Spedition bis zur Bordsteinkante geliefert. Bitte geben Sie bei der Bestellung unbedingt Ihre Telefonnummer an.
Diesen Artikel haben wir am Montag, 06. Januar 2020 in unseren Katalog aufgenommen.